Ixocon verstärkt Vertriebsteam - Thomas Stricker neuer Vertriebsleiter

03.08.2011

Der Hamburger Entwickler von Logistikimmobilien Ixocon hat zum 1. August 2011 sein Vertriebsteam mit Thomas Stricker verstärkt. Als neuer Vertriebsleiter und Prokurist ist Stricker zuständig für die Gewinnung von Neukundengeschäft, sowie für die Akquisition und Entwicklung von Projekten. „Thomas Stricker ist eine Bereicherung für unser Team. Wir freuen uns, ihn als erfahrenen Vertriebsingenieur an Bord zu haben“ erklärt Sönke Kewitz, Geschäftsführer von Ixocon.

Stricker ist diplomierter Bauingenieur und war zuletzt bei der Garbe Logistic AG als Leiter Projektentwicklung und davor bei der Goldbeck GmbH / NL Hamburg als Niederlassungsleiter Abwicklung tätig.

Info Ixocon
Ixocon entwickelt, vermietet und verwaltet Logistikimmobilien und Gewerbeparks. Mit einer vermieteten Fläche von ca. 420.000 m² an 20 Standorten ist Ixocon einer der führenden Anbieter von Logistikimmobilien in Deutschland. Ixocon entwickelte Logistik-Projekte unter anderem für Logwin, Tom Tailor und Fiege. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie DHL, DPD und ABB Automation.  Die Spezialisten für Logistikimmobilien gehören zur Hamburger Buss-Gruppe.
www.ixocon.de

Melanie Graf